Rene Hier im blogg wurde einmal für den Kauf von günstigen AB 2000 geworben. Unter der Adresse hatte ich am 14 .04.24 etwas bestellt. Nach 33 Tagen wurde mir gesagt ich müsste nun noch 38 Tage warten. 68 Tage sind einfach eine Frechheit. Bitte passt auf bei diesem Riedel! http://www.akkurat-gsv.de/
gorbi Also ich musste bei denen auch 2 Monate warten. Bei Zendure selbst habe ich sogar viel länger gewartet und die haben sich nicht mal richtig an ihre Absprachen gehalten. Ich kann trotz langer Wartezeit den Shop empfehlen.
psychoglobe Welcher billiger Preis? Bei akkurat kostet die AB2000 839€ im Zendure Shop das gleiche? Warum also bei akkurat bestellen?
AndyK6 Akkurat hat hin und wieder blitzangebote für zb. 749€, Tiefstpreisen für AB2000 740€ und Hub2000 inkl. AB2000 bei 1080€. Also manchmal lohnt es sich da zu bestellen. Hab meinen zweiten AB2000 bei Akkurat-gsv.de bestellt, ja die Wartezeit war sehr lang, was aber vor dem Kauf gewarnt wurde dass die Auslieferung erst ab dem 16. Mai erfolgt, am 21. Mai das Paket erhalten. PS. Ich hab auf Rechnung bestellt, daher keine Panik geschoben. Hoffe konnte etwas Licht ins dunkle bringen.
gorbi Habe am 2 April bestellt und vor 2 Tagen den Akku erhalten. Vielleicht kommt er die nächsten Tage.
Rudiratlos Mein Bester Für 749€ hatte ich auch gelesen. Kam von Ebay kleinanzeigen. Da wurde aber auch gleich daraufhin gewiesen, das das eine vorbestellung ist! Habe meine für 799€ ohne versandkosten bei MarcMax-Media bestellt. 40€ Rabatt, und war nach 2Tagen da. Schneller geht es nicht! 😉👍🌞🌞🌞🌞
SMD Habe bei MarcMax-Media erst letzten Woche bestellt und 2 Tage später waren Hub2000 und AB2000 da. Rabatt gabs auch, d.h. günstiger als überall anders
elnaso Mhh 33+38=68? Mit welchem angegebenen Liefertermin? Man kann ja auch jederzeit vom Kauf zurücktreten wenn man will und wo anderst bestellen!
Zendure HUB 2000 Also ich bestelle immer bei Zendure selbst auf der Seite, mit den aktuellen Rabatt Code von Solar-Patrick.de Akku ab2000 für 797€
Hajo Ich hatte kein Problem bei diesem Shop. Nach 10 Tagen ist der AB2000 bei mir angekommen und das für 738 Euro.
cz81 Kann das nicht bestätigen, habe auch einen AB2000 für 720€ dort gekauft und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Joachim71 Hatte dort auch bestellt, 10 Tage Lieferung, Akku tadellos und neu, keine Probleme gehabt, hatte aber trusted gehabt. Ja, sind Tagespreise habe für 720€ bestellt, der Akku wird nicht besser, wenn man woanders 100€ mehr bezahlt 😉
shr9bh Ja da hab ich auch bestellt und geliefert bekomme. Die Langen Lieferzeiten werden aber auch so beschrieben. Die Firma wird direkt aus China beliefert, da darf sich die Lieferkette nicht verzögern. Damit sich die teuren Akkus bezahlt machen. Muss man genau kalkulieren und in diesem Fall viel Geduld mitbringen. Ich war mit dem Service zufrieden. Bei mir hatte es auch ca40 Tage gedauert.