Pfk Sieht das heute bei noch jemandem so Aus? Bin jetzt im BT Modus. WiFi hat heute noch gar nicht funktioniert. 😞 Gegen Nachmittag war der Verbrauch eigentlich bei Grundlast weil keiner daheim war.
OwlBob Seit gestern Abend keine Funktion mehr... Bluetooth oder WLAN Verbindung keine Chance.. ständig offline... Terminplan funktioniert auch nicht.keine statische Einspeisung möglich.. hoffe das System fängt sich mit der Sonne heute. Selbst Neustart und resetten haben keinen Erfolg gebracht..
TS1 Ja, bei mir sah es gestern im CT-Modus genauso zerklüftet aus. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Danach ging es wieder.
Surfer1264 Bei mir auch so. Funktioniert trotzdem. Sind bislang nur Datenlücken. Am System selbst rumdoktern ist m.E. Kein Plan.
moe Habe das gleiche Problem seit einigen tagen. Ich Kalibriere heute noch den neuen ab2000 und danach resette ich den hub mal (10sec powerbutton) vielleicht hilft es ja.
spjobart Sieht hier auch so aus. Leistung kommt aber durch, nur die Daten sind halt totaler Müll, die mein AIO2400 liefert.