Nelson Hallo. Hat jemand sein WR Tsun MS 600 auf 800W erhöht nach anleitung? Habe es mehrmals versucht aber bei mir erscheint es nicht das ich es ändern kann. Es wird immer angezeigt das die HEX Zeit abgelaufen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
TC1986 Bei mir hat es funktioniert, es macht einen Unterschied ob du auf alt Version oder sofort senden drückst. Je nachdem welche Versionsnummer du hast war das glaube ich... hast du beider maö probiert?
Nelson Habe beides probiert funktioniert nicht. Laut Version muss ich sofort senden drücken. Hast du auch diesen Code genommen 01062008000003C8?
iceman Moin Nelson soweit so gut jetzt senden anschließend die Seite schließen, 10min warten! Dann klick deine WR Nummer nochmal an anschließend öffnet sich die Seite wo du sehen kannst ob es geklappt hat! Viel Erfolg!
Nelson Habe es schon so oft probiert und es passiert nichts. Nach 13 min zeigt es an HEX Operation timeout
Martin L Den 600 kann man auf 800Wpi umstellen? Also, so weit ich mich erinnere, habe ich meinen 800er umstellen können. Aber TSOL-MS600?
OCover Bei mir ging’s mit sofort sende, da Version 17 vorher vorhanden war. Jedoch habe ich auf 700 W begrenzt da er bei 800 W alle paar min auf 100 W zurückschießt. Grüße
Nelson Ich habe es schon mehrmals versucht ohne Erfolg. Wie stark ist dein wlan Signal? Bei mir beträgt es nur 58%. Müsste aber trozdem gehen
Captain Balu Moin hatte das gleiche Problem gestern gehabt mit der signal Stärke und Time Out Fehler hatte dann Router näher an Wechselrichter gestellt und danach lief es.