Solarflow188 Hallo, nachdem ich die letzte Zeit eher negatives berichtet habe, mal was positives. Mit fest eingestellten Werten funktioniert die Anlage tadellos!!! Bin gespannt, wann der Smart CT Modus fehlerfrei funktionieren wird. Und ob mit neuem Update die Anlage stabiler oder wieder instabiler wird. Schönes Pfingstwochenende
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Welches Update meinst du, wann soll das kommen und für welches System. Solar Flow1200, Solar Flow 2000, AB2000, AB1000. Danke
Solarflow188 Ja irgendwann wird schon wieder mal eins kommen, Smart CT ist ja noch nicht wirklich ausgereift. Wenn ich einen Post für den 1200er mache, werde ich persönlich eher auf ein Update für diesen warten...
Sachar Heidt Hallo zusammen,ich habe Anlage gerade installiert,jetzt steht die Anlage auf standby und ich kann die nicht anschalten,kann mir jemand helfen?Wie kann ich die Anlage neu starten?
Solarflow188 Im Standby, sind keine Werte, oder Werte eingestellt, welche die Anlage im Standby Modus hält... Akkus voll, Bypass aus, keine Einspeisung usw...
Kalle Bei mir funktioniert auch der CT-Modus zufriedenstellend. Könnte etwas schneller reagieren, aber das wird vielleicht auch noch.