sven0701 Hallo zusammen, ich verstehe nicht warum der Hub so reagiert . ( siehe Bilder) In NRW volle Sonne den ganzen Tag. Erst akku auf prioladung. Hat super funktioniert. Dann Akku voll 100%, Einspeisung 800 Watt ohne Modi. Ab und zu schaltet er dann plötzlich ab. Geht dann in den standby und startet ohne Aufforderung mit der Entladung des Akkus. Diese wird dann gestoppt. Dann startet er mit voller solarleistung mit der ladung des Akkus von wieder 99% auf 100% um dann wieder komplett in den standy zu gehen und dann die Solarenergie wieder auf 800 watt hochzufahren. Das ganze Schauspiel dauert ca 15 min. wo ich keinen Ertrag habe. Kann mir einer das Verhalten erklären? Lg
m1309 War bei mir auch so vor zwei Tagen warum auch immer...alles aus alle Kabel ab und neu gestartet....nun geht es erst einmal wieder...
Christoph Th. Habe das gleiche Verhalten festgestellt. Und zusätzlich schaltet sich der Bypass- modus selbständig wieder in Automatik wenn die Batterien wieder 100% haben, obwohl dauerhaft Aus angewählt ist.