schnuri Hallo Habe heute meinen dritten ab 2000 Akku angeschlossen und dachte alles ist perfect aber leider ich so. Hatte laut Anzeige 100% erreicht und wollte nun Testen wie das Verhalten am Abend ist ob Alles richtig funkt nur bleibt der neue Akku Auf 100% die beiden älteren werden mit 1% Unterschied entladen. In erst dann Draufgekommen das die älteren eine Andere Software haben . Ist aber laut app Keine softwareaktalisierung möglich. Versuche jetzt die Akkus zu entleeren . Hatte jemand schon das Problem?
Martin P. Hallo, leider habe ich genau das gleiche Problem. Beide Akkus haben unterschiedliche Softwarestände und lassen sich nicht updaten. Kann effektiv nur einen nutzen.
Brunkos (Moderator) Hallo Schnuri, das ist alles gut so. Du musst die Alkkus einmal bis in den Bypass laden, das sie sich angleichen könne.
schnuri hatte ich schon gemacht war im bypass jetzt entlade ich sie. bin gespannt ob der neue sich auch entladen lässt
haydar Hmm, hattest du heute Morgen nicht geschrieben, dass du einen neuen Hub 2000 mit 3 AB2000 bekommen hast und die Erstinstallation nicht funktioniert?
schnuri ja hatte dachte auch das alles funzt warte jetzt mal ab wies nach dem entladen aussieht. läuft gerade alles abwechselnd alles was viel strom braucht. (wasch,geschirrspüler,trockner usw😁😄,)
Markus Bei mir haben sie sich heute nach dem Anschließen sofort angeglichen und danach beide auf 100% geladen. Der neue hat V1.0.11, der alte V1.0.9. Läuft also so, wie es sollte...
Volker Es gibt kein neues Update die neuen werden mit der Version verschickt um ein nichterkennen durch ein zu altes BMS zu verhindern!