Zausel Hallo, seit gerade zeigt mir die App nur 35W Sonnenenergie an! Der Shelly sagt es sind 400W! Was sollen wir machen! Sorry bin neu hier! Mein Name ist Hans
Servicefachkraft Auf dem Startbildschirm nach unten wischen und damit die Verbindung zum Hub aktualisieren. Danach die Werte noch einmal prüfen.
Simon650 Hallo Hans, welchen Modus hast du denn aktiv? Ist der Akku erkannt und geladen? Schalte sonst den CT-Modus mal aus und wieder an, das könnte helfen.
frankymusik Verstehe ich nicht! 😬 Woher weiß dein Shelly, wie viel Sonnenenergie gerade empfangen wird...? 🤔
SchwarzeMuggen Komisch! Die App zeigt die Modulleistung an! Shelly zeigt die eingespeiste Energie an! Hoffe ich konnt weiter helfen! Schönen Tag noch!
Servicefachkraft Ok. 1. Den shelly verstehen. Dessen Werte haben mit der Produktion der Panel nur indirekt etwas zu tun. Ist der wirklich richtig eingebaut und mit dem Hub sauber über alle 3 Phasen verbunden? Es gibt durchaus Verzögerungen zwischen der Anzeige vom Shelly und der vom Hub.