Hallo. Also ich finde es ja schon phänomenal, was hier teilweise für merkwürdige Posts abgesetzt werden zu Themen, die hier eigentlich überhaupt nichts verloren haben!
Dein Post ist so ein Paradebeispiel: woher soll denn dieses Forum hier wissen, wo Deine Bestellung abgeblieben ist??? Zumal Du ja auch noch hinterher schiebst, dass die 3-5 Tage morgen erst rum sind, also ist deine Frage ja eigentlich völlig überflüssig, ob die Bestellung evtl verloren gegangen ist. Woher sollen die Forumsteilnehmer das denn wissen? Selbst die Moderatoren hier werden sowas nicht wissen, zumal Du ja noch nicht einmal in der Lage bist zu schreiben, WO du den AB2000 bestellt hast.
Hast Du bei Zendure direkt bestellt?
Also ich habe mittlerweile schon 3 AB2000 jeweils zeitversetzt bei Zendure direkt bestellt und jedes Mal habe ich eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten mit Sendungsverfolgung und die Lieferung war spätestens nach 5 Werktagen da.
Wenn Du einfach zu ungeduldig bist, dann verkneife die doch bitte, diese Frage hier ins Forum zu stellen und die Timeline zu zu müllen.
Ansonsten wende dich besser an den Zendure Support.
Beste Grüße....