Solarsammler Hallo ins Forum Ich habe heute mein System um ein SF 2000 erweitert. Welche Möglichkeit gibt es die Reihenfolge auf der Startseite der App zu ändern. Wird ja bisher nach der Zeitpunkt der Einrichtung festgelegt. Ich würde mir gerne beide SF‘s nach oben holen und die Smart Stecker und den 3em-Zähler dahinter. Bin für tips dankbar. Habe jetzt SF1200 mit 3xAB100 und SF2000 mit 2xAB200 sowie je 3x150Wp an den Eingängen. Beide gehen mit je eingestellten 300W auf einen Deye. Sun 600 Der SF1200 läuft im smart Ausgleichmod mit Shelly-Steckern und der SF2000 im CT Ausgleich mit einem Shelly 3em. Ich habe etwa 100W Grundlast und einen Sohn der zockt☹️.
Solarsammler Hallo zusammen Auch wenn der darkmodus gewöhnugs bedürftig ist, hat er zumindest mein Problem gelöst. Drücken-halten-verschieben wie von Apple gewohnt. Danke Zendure
HSE Moin alle Geräte löschen und neu hinzufügen nach deiner persönlichen Reihenfolge hinzufügen und das Problem ist gelöst. LG HSE
Solarsammler Hmm, wenig elegant, aber immerhin machbar. Ich möchte eben die beiden SF‘s oben haben für den direkten Zugriff. Bleibt mir wohl nicht erspart die Geräte neu anzulernen. Vielen Dank für die Mühe und allzeit viel Sonne auf die Paneele.
Karre Du kannst den Server wechseln und dann alles in der Reihenfolge, wie du es möchtest wieder einbinden!