Basti Hi, Ich habe das Problem das mein HUB immer wieder mal offline geht aber meine WLAN Verbindung ist tip top. Heute ist er schon den ganzen Tag offline. Hat jemand das gleiche Problem? (Hub habe ich auch schon neu angemeldet in der cloud und auch neu gestartet. Hat eigentlich immer geholfen aber jetzt bin ich nicht zuhause und zb. Neu zustarten)
Basti Alles schon probiert. Es ist nur der HUB was immer offline geht. Alle anderen Geräte funktionieren tip top
Heino Hab schon Frau und Tochter eingeweiht falls ich nicht zu Hause bin sag ich bescheid und sie wissen was zu tun ist, einer von den beiden ist meistens zu Hause 😄
Heino Wenn man so eine anl8hat die noch in den Kinderschuhen steckt, muss man sich halt mir8sowas abfinden, ich finde es trotzdem als ein super System
Robert Repeater oder Router auf eine andere Stelle bringen, probiers aus auch wenn du einen guten Empfang hattest.
PEPE 1 Ich habe gleich anfangs die kleine Stummelantenne gegen eine zusatzantenne nit 3 Meter Kabel ausgetauscht. Kann so besser positioniert werden. W-lan Empfang vom Hub ist so wesentlich besser. Antenne gibt es für nicht mal 10,-€ bei Amazon.
PEPE 1 Habe mal geschaut, gibt mehrere Antennen, wichtig ist der sma Stecher. Angebot von vecys und andere. Auf Kabellänge achten, 3 Meter wäre gut
PEPE 1 Habe leider keinen link, aber bei Amazon nach W-lan Antenne suchen und auf den richtigen Stecker achten. Schaue gleich mal ob ich noch die Artikelnummer in meinen Bestellungen finde
Basti [unknown]Ja ich glaube das ich mich mal darauf anmelde, wenn ich zuhause bin. (Ps: seid 10min ist der HUB wieder online😀)
Rudiratlos Gute Idee, vielleicht auch mal vom Server Deutschland trennen etwas warten, und neu anmelden.
Rudiratlos [unknown]O.K. ich habe von anfang an Deutschland Server, keine Ahnung ob das ein Unterschied macht, vielleicht mal ausprobieren wenn du wieder zu Hause bist 🙂