Hallo Brunkos, Deine Bemühungen in allen Ehren. Aber, wo bleibt denn mal eine offizielle Stellungnahme des Herstellers? Und vielleicht sogar eine kleines "Bonbon" für die enttäuschten Kunden?
Ich jedenfalls bin in der glücklichen Lage, dass ich meine Anlage nicht direkt bei Zendure, sondern über einen deutschen Händler gekauft habe, der somit mein Vertragspartner ist. Und ich kann mich daher glücklich schätzen, dass aufgrund meiner Reklamation mir ein Angebot gemacht wurde, wo es sinnvoller ist diese Anlage von Zendure zu behalten, als auf eine Rückabwicklung zu bestehen.
Gut, mag daran liegen, dass ich bei dem Händler mehr als 30 Balkonkraftwerke gekauft habe. Aber eine ähnliche Reaktion wäre es, die man von Zendure erwarten dürfte.
Hinhalteparolen, wie: sind bemüht die Mängek abzustellen, arbeiten unermüdlich daran das System zu verbessern, etc. etc., habe ich in meinem Leben viel zu oft gehört, als dass ich da noch was drauf gebe.
Sorry, aber du musst Dir den Frust anhören, hast Dich ja freiwillig als Moderator zur Verfügung gestellt.