Michael Softwareupdate Hallo weiß jemand wann wieder ein neues Update der Firmware und oder App-update rauskommt. Ich warte darauf dass mir die Spannung jedes einzelnen Akkus angezeigt wird. Danke Grüßle Michael
Brunkos (Moderator) Hallo Michael, ende Mai soll ein Update heraus kommen. Mir ist aber nicht bewusst, das dein Wunsch teil des Updates ist. Solltest du da andere Informationen haben darfst du sie gerne mit uns teilen 😉. Soweit mir bekannt, soll es sich eher um Verbesserung des Batteriemanegements im unter Spannungsbereich handeln.
Michael Hallo, doch soweit ich weiß, war dies mal im Gespräch. Ich würde mir dass sehr wünschen, weil dies einfach mehr aussagt als nur ein errechneter Prozentsatz. Der Elektroniker kann einfach mehr mit Volt und Ampere anfangen als mit geschätzten %.
Hessenbube Bei mir zeigt der Ladezustand plötzlich Lücken auf. Auch beim Entladen gibt es Lücken. WARUM?
juergenjppelkner Stimmt, das war mal im Gespräch. Aber mit ganz geringer Priorität. Wenn überhaupt, dann wird das erst in Monaten kommen.
Michael Ganz einfach, die % sind nicht genau, die Betriebsspannung sagt einfach mehr aus, zb. Ladeschlussspannung, außerdem weiß ich dann genau wie es um jeden einzelnen Akku steht usw. Grüße Michael