Lieber zen-100,
du kannst dir sicher sein, dass wir beim Überschreiten einer Grenze schnellstmöglich eingreifen werden. Das haben wir in der Vergangenheit schon getan und werden es auch in Zukunft tun.
Du merkst ja aber auch, wie viele Posts in letzter Zeit innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums eingestellt werden. Wir versuchen unser Bestes, allem gerecht zu werden.
Wir machen das aber beide auch nur nebenbei und haben nicht immer Zeit. Da geht der eine oder andere Post auch Mal unter.
Auch ich bin kein Fan davon, dass Geräte als Dreck oder Schrott bezeichnet werden, aber deshalb gleich einen Post löschen oder jemanden zu sperren halte ich doch für etwas übertrieben. 😉
Solange eine Diskussion nicht aus dem Ruder läuft oder Personen beleidigen oder anderweitig ausfallend werden, finde ich, dass man über den einen oder anderen "Frust-Beitrag" auch einfach Mal hinwegsehen bzw lesen kann.
Ansonsten müssten wir jeden Post vor der Veröffentlichung kontrollieren. Und das übersteigt unsere Kapazitäten bei weitem. 😅
Also, ich kann einfach nur an alle appellieren sachlich zu bleiben und jedem zu gestatten seine Probleme zu schildern und auch Mal den einen oder anderen Frust (so lange es angemessen bleibt) loswerden zu dürfen.
Gruß, Tim.