Ich habe soeben ein Ticket zur Dokumentation wieder eröffnet, das ich vor ein paar Wochen erstellt hatte. Es war ein generalisiertes Ticket zur Qualität der Dokumentation. Jetzt habe ich nochmal als aktuelles Beispiel den offensichtlich immer noch falschen Hinweis zum Kalibrierungsvorgang angehängt.
Falls irgend jemand hier im Forum dem wiedersprechen möchte und tatsächlich festgestellt hat, dass das System eine Kalibrierung vorgenommen hat bzw. durchführt, dann gerne hier posten.
Aus meiner Sicht können wir uns 75% der Posts hier sparen, wenn endlich mal ein paar Cents in die Verbesserung der Dokumentation gesteckt wird.
Dass wir inzwischen hier Moderatoren haben ist toll, wirklich, aber aus meiner Sicht kommt Zendure der Verpflichtung zu korrekter Dokumentation nicht nach und mir ist völlig unverständlich, warum das so ist.
Sollte Zendure aufgrund von erfolgreichen Klagen von Kunden wegen kaputten Akkus Konkurs anmelden müssen, würde uns das alle betreffen - Stichwort Cloud-Lösung -, daher insistiere ich hier. Mal ganz abgesehen davon, dass viele hier im Forum wegen der immer gleichen Antworten auf berechtigte Hilferufe hier ihre Zeit verplempern.
Ich wünsche einen sonnigen 1. Mai und gut gefüllte Akkus! 😉