Noch ein Beitrag 😉 Er wendet sich an die Benutzer aber unterhalb von Teil 2 auch an die inzwischen vertretenen Moderatoren.....(Zeilenumbruch)
Es kommt mindestens einmal am Tag eine Frage, die mit einem vermeintlichen Kalibrierungsvorgang und mit dem Bypass zu tun hat, direkt oder indirekt. Unklarheit lässt sich mit einer zweifelsfreien Beschreibung beheben. Zendure verwendet in der App bei Bypass solche netten Animationen. Was hat es damit auf sich?..... ....(Zeilenumbruch)
Begriffe: Erstmal zur Klärung: Was heißt "Familie"? Wessen Familie? Gemeint ist das Haus-Netz, und wenn das kein Abnehmer hat, das öffentliche Netz....(Zeilenumbruch)
Wenn ich unten im Menü umschalte, dann wird die Animation tatsächlich angepasst. Das war mir so nicht bewusst, ich musste es erst ausprobieren! Also zum Beispiel bei "Immer ein" die Simulation den Energiefluss vom Solarpanel zum Hausnetz.....(Zeilenumbruch)
Die Animation ist also nicht nur nettes Spielzeug, sie ist sehr nützlich! Allerdings sollte sie noch etwas deutlicher ausfallen, das wäre mein Vorschlag: Bei "automatisch", also die Voreinstellung, sieht das genau wie bei "Immer ein" aus, das sollte man anpassen, dann wäre es perfekt. Generell das Zeichen für die Unterbrechung etwas größer, denn darum geht es ja bei Bypass!.....(Zeilenumbruch)....
Ansonsten tolle Sache! 😃