Also wie bei den Autos 😉, Zendure hat viele Anfragen zu bewältigen, bei mir dauert die Antwort zwischen 3-6 Tage. Zu deinem Problem, ich würde mal versuchen, Bypass aus, Zendure Aus, 10sek Knopf drücken, beobachten bis alle drei LEDs aus sind. Durcharmen, einschalten, Synchronisieren dauert ca. 5-10min, Tasse Kaffe genießen 😉. Jetzt auf Terminmodus und stell die Zendure einfach mal auf Terminmodus, achte drauf Bypass dauerhaft Aus, ist er wirklich aus! Stell 100W ein. Jetzt warten manchmal dauert das 1-2 min. Wenn nach 3 min nichts passiert ist. Von vorne das ganze. Bei mir hatte sich kürzlich das System aufgehängt, musste das Prozedere paar mal machen bis es wieder lief. Du kannst auch mal versuchen, erst Zendure aus, WR Stromlos. 5min warten achte auf die 3 LEDs der Zendure bis die aus sind, WR, dann Zendure, tief durchatmen für die nervem. Und im Terminmodus 100W stellen, Bypass Aus. Wenn das nach dem 5. Oder 6. Mal nicht klappt ist was anderes im System das nicht hoch fährt. Versuchs einfach mal, sieht für mich so aus als hätte sich dein System aufgehängt. Hab das denen auch schon geschildert das sich das system grundlos aufhängt.