Servicefachkraft Hast du denn im lokalen Netzwerk Zugriff auf den Shelly? Einfach seine IP-Adresse im Browser eingeben, dann solltest du ihn sehen.
Logo289 Ja habe ich. In der Shelly App wird der pro 3EM meistens angezeigt aber auch dort gibt es Unterbrechungen die aber nur kurz sind. In der Zendure App war der Shelly heute Morgen offline und dann ca. 2 Std. online und jetzt ca. 2 Std. wieder offline??
schmidlin6969 Bei mir steht Verbindung getrennt in der Zendur app vermutlich ein Update Fehler.. Ich hab auch shelly 3 em
ndjezhcn Hab meinen auch seid drei Tagen per LAN verbunden. Dachte die offline Phasen sind dann weg. Leider immer noch öfters am Tag offline. Aber die Regelung ist jetzt besser als über Wlan. Einen Tod muss man wohl sterben ..
Servicefachkraft Da ist vermutlich die Verbindung über die Cloud gestört. Evtl. ne Firewall, ansonsten vielleicht mal den shelly löschen und neu einbinden.
Nasaudean Radu Noch ein Mal installieren. Ich habe das Problem auch gehabt. Mit Neue installieren funktioniert
B.S. Ich hatte das gleiche Problem - Shelly immer wieder offline. Ich habe bei Shelly ein Ticket erstellt. Dort wurde mein Konto auf einen anderen Server geändert. Seit dem läuft es perfekt.