Hallo zusammen, nachdem ich mir eure Beiträge der letzten Tage angesehen habe, möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Wie beschrieben betreibe ich seit Januar ein BKW mit Deye 600 WR und 2 x 410W Jasolar PV Elementen. Auf Gartenhaus installiert nach Süden mit Teilbeschattung von Gebäuden und Bewuchs. Die Anlage funktioniert super und liefert an einem sonnigen Tag ca. 4,5 KW.
Im März auf Zendure aufmerksam geworden, Anfang April SF mit 2 Akkus bestellt. Mitte Juni erst den PV Hub und auf Nachfrage 1 Woche später die Batterien erhalten. Bei Inbetriebnahme festgestellt das sich BMS nicht upgraden läßt. LED AB1000 ist aus, kein Upgrade möglich, steigt bei 90% aus. Div.male probiert. Alle Emails über "support..."werden immer erst auf wiederholte Aufforderung beantwortet. Nach Rückantwort wieder warten!!!! Die Kommunikation ist sch..... Kein mündlicher Austausch möglich. Kein Download für Bedienungsanleitung der App möglich.
Angeblich hot-swap der Auslöser für die Fehlfunktion BMS. Die erste Euphorie ist verflogen. Total unausgereiftes Produkt. Heute ist der Satellite Plug angekommen.
Grüße Hartmut