Hagrid Wenn das Gerät in den Standby geht schaltet es sich komplett ab und muss dann jedesmal händisch eingeschaltet werden. Speicher voll.......... Off Speicher leer.......... Off Terminmodus......... Off Firmware Update nicht möglich (Foto) Lg
Roger Moin, das ist die Aktuelle Firmware. Der Wechselrichter erwacht aus dem Dornröschen Schlaf und das System Startet und macht das was es soll.
Hagrid Hi Roger, mein Problem ist da erwacht gar nix . 13:00 Speicher voll ,Sonne scheint und geht nicht in Standby sondern Gerät schaltet kmplt ab. Muß händisch neu gestartet werden.
Roger Servus Hagrid, stelle mal eine kleine Grundlast ein z.B 90 Watt ein. Dann sollte keine Abschaltung erfolgen. Der Wechselrichter drosselt dann die Überproduktion runter. Dann wechselt er in entladen / laden ohne Abschaltung. Oder wenn der Speicher voll ist in den Bypass.
Hagrid Dankeschön Roger, Wenn ich den Terminmodus abdrehe ist er ja dann im Speicherpriomode und da sind doch 100 Standart. Ich hab jetzt Speicherpriomode 00:00 - 00:00 , ohne Bypass Hoffe das geht, melde mich wenn wiederich darf 😁
Burton1224 Bei mir auch sobald er leer ist geht er schlafen. Bypass ist an, abgeben kann er ja leer nichts mehr.
Hagrid Heute 01:30 Uhr, Gerät schaltet kmplt ab mit 32% Speicher (15% eingestellt). Keine Verbindung möglich, müsste händisch eingeschaltet werden. Irgendwie bin ich am verzweifeln, wenn ich auf Urlaub fahre geht das Ding nicht...