HimpelchenPimpelchen Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand hier eine Lösung für die Fehlermeldung? Die Geräte stehen alle trocken und dazu sind es 2-10 Grad, seit es gestern den Fehler gemeldet hat. Oder bleibt hier nur der Weg über den Support? Besten Dank, Marius
Heino Hallo , die erste Meldung hatte ich auch letzte Woche, hab den Support kontaktiert und die haben innerhalb von 12 Stunden das Problem gelöst
Servicefachkraft Prüfe mal deine Verkabelung. Und starte den Apparat neu. Ich muss zugeben, dass ich die Meldung nicht zu 100% verstehe. Es gibt zwar 2 PV Eingänge aber nur eine Batterieseite.
Dirk Dienelt Hi, falls du die AB1000 hast kann die Fehlermeldung kommen wenn die Akku zu kalt sind. Ich glaube das war bei unter 6°C, musst du nochmal nachlesen.
HimpelchenPimpelchen Hallo. Das ist die AB 1000, ich werde dann mal den Support kontaktieren, da ich jetzt auch alle Kabel geprüft habe. Die Temperatur kann es eigentlich dann auch nicht mehr sein.
HimpelchenPimpelchen Hallo zusammen. Nach Rücksprache mit dem Support wird nun der PV Hub ausgetauscht.