Wohnung AB1000 Kapazität Bisher wurden ca 1,7 kWh erzeugt lt ZendureApp sind nur 500 wh in den Speicher geflossen und dieser ist zu 95% geladen. Wie kann soetwas sein oder hab ich da einen Denkfehler?
Kalle Die Prozentanzeige weicht teilweise stark ab, da der Hub seinen Eigenverbrauch nicht mitrechnet. Du musst regelmäßig bis zum Bypass laden, dann gleicht sich die Prozentangabe wieder an.
Wohnung Ich habe die Ladegeräte auf 95% gestellt . Der Bypass ist aktiviert und funktioniert auch . Mich wundert es nur, dass 500 wh für den Akku produziert wurden und der Akku bei 95% doch ca 800 wh haben müsste
elnaso Manche wollen es einfach nicht verstehen! Mach dich einfach mal auf die Suche nach der richtigen Ladegrenze oder lies ab und an mal in den Postings mit dann kannst dir viel Fragen und Ärger ersparen!!!!
Dirk Dienelt Wenn du deinen Akku noch ne Weile benutzen willst solltest du regelmäßig auf 100 % laden bis der Bypass angeht und stell die Entladegrenze mindestens auf 15%. Wie von Elnaso geschrieben findest du die Hintergründe wenn du die Suche benutzt.