sriii Hallo Hat jemand bereits Erfahrungen zum Intelligent Matching Modus gemacht? Die Smart Plugs von Zendur sind bisher nicht auf dem Markt, richtig?
Peter C Ja, richtig. Lese weiter unten. Zendure sagt uns in naher Zukunft zu, .dass sie bestellt werden können.
mkwpi Amazon, GNCC WLAN Steckdose sind zu empfehlen habe zur Zeit 11 im Einsatz un sie verrichten ihr Dienst.
Jupp Laden sich dieser Stecker (gncc WLAN) ohne Probleme mit der Zensur Solarflow verbinden unter Beibehaltung aller Verwendungsmöglichkeiten? Danke
Pionier76 Kann mir jemand sagen wie ich die GNCC WLAN Steckdose für den intelligenten Matching Modus verwende? Verbinden mit Alexa ist kein Problem aber für den Modus einstellen geht nicht.
Peter C Nur mal zur Sicherheit: "...verrichten ihren Dienst.... ist es sicher, dass, sie mit SF kommunizieren und den benötigen Verbrauch bereitstellen? Danke für eine Info.
sriii Ich glaube nicht, dass sie sich mit Solarflow verbinden. Es steht nichts davon im Angebot der Steckdosen.
Jupp Habe mir GNCC WLan Stecker besorgt. Lassen sich problemlos installieren und funktionieren soweit gut.
sriii Lieber Amazon-Verkäufer, ich möchte deine smarten Steckdosen doch gar nicht kaufen. Bitte poste deine Werbung nicht hier im Forum.
Jupp Ich weiß nicht was dieser Kommentar soll. Habe nur auf die von ihnen gestellte Frage geantwortet.