whereisthesun Updates sind Scheisse! Fehlgeschlagen(warum auch immer...) Option 1: Neu versuchenOption 2: Beenden Habe Option 2 gewählt. Dumm dumm dummer Mensch.Seitdem wird mein Jerät aktualisiert.In der Zeit hätte man mit dem Abakus das menschliche Genom entschlüsseln können.
SolarGT Habe das gleiche Problem Update fehlgeschlagen und auf beenden gegangen. HUB1200 auf .40 Firmware. Seit dem komme ich nicht mehr in den HUb sagt ständig wird Upgedatet und gelbe Lampe blinkt, darüber steht PVHUB. Über Bluetooth das gleiche.
Kalle Ich hatte das beim letzten Update auch. Geholfen hat ausschalten, alle Verbindungen trennen, mehrere Minuten warten und alles wieder verbinden und Hub einschalten. Danach war alles okay, FW aktuell und keine weiteren Probleme.
SolarGT Habe ihn jetzt abgeschaltet aber jetzt startet er nicht mehr kann das sein das er über die pv Eingänge Sonne braucht um wieder zu starten. Denn aktuell macht er garnichts mehr und meine 4 Akkus waren bei 99%.
Servicefachkraft So ähnlich. Ein Screenshot der Fehlermeldung zB. Musst du dann aber in einem neuen Beitrag, ohne Fäkalsprache schreiben.
whereisthesun Wenn Zendure doch ein funktionierendes Rollback bei einem fehlerhaften Deployment hätte...