habi Hallo zusammen. Stimmt es, dass Software in Vorbereitung ist, die die Eingangsleistung des HUB 1200 erhöht? Das wäre wirklich wünschenswert, ich habe meinen Wunsch schon mehrfach geäußert. Dann ist zumindest in meinem Fall kein HUB 2000 nötig...
Andreas847 Such mal weiter unten den Beitrag von Oliver Scheithauer ja wird erhöht auf 500 Watt pro Eingang und von 13A auf 15A pro Eingang.
habi Ist das eine offizielle Neuigkeit? Wenn es sich um ein Upgrade handelt, großartig. 200 W mehr pro Stunde sind sehr gut für die Speicherung in Batterien.
habi Ist das eine offizielle Neuigkeit? Wenn es sich um ein Upgrade handelt, großartig. 200 W mehr pro Stunde sind sehr gut für die Speicherung in Batterien.
Andreas847 Jop is offiziell das ist momentan noch in der Beta Phase Test dürfte nicht mehr lange dauern.
Servicefachkraft Ja, die eingangsleistungen wird erhöht, aber es bleibt bei max. 800 Watt in den Akku.
habi Wie auch immer, ok.. Ich benutze den Terminmodus... Aber es werden 200W mehr im Haus sein... Insgesamt wird mehr Strom zur Verteilung zur Verfügung stehen...
Servicefachkraft Nein, du kannst mehr Leistung anklemmen und hast mehr Reserven für schlechtes Wetter. Die obere Leistungsgrenze bleibt aber konstant. 800 Watt in den Akku und 1200 Watt ins Haus.
Servicefachkraft Nein, es bleibt bei 800 Watt. Die Erhöhuen nur die Erlaubte Leistung, nicht das was man nutzen kann. Aber im Moment ist das alles noch Theorie. Wenn das Update da ist, sehen wir mehr. Ich hoffe, ich liege falsch. Mehr Leistung wäre super.