T-home Hallo liebe Gemeinde, mein PV Hub 1200 mit AB2000 arbeitet von 6 Uhr bis 18Uhr einwandfrei, aber danach geht er in den Standby. Kann mir vielleicht jemand sagen was an meinen Einstellungen falsch ist. Gruß Jörg
Sepp Du bist im Terminmodus und hast für nach 18 Uhr Einspeisung 0 Watt angegeben . Also entweder Terminmodus raus oder Zeiten im Terminmodus mit Abgabe ins Haus einstellen .
T-home Ich habe es so eingestellt das nach 17Uhr 200W ins Haus gehen soll. Eigentlich hätte ich gerne das der Akku tagsüber lädt und über die Nacht 200W einspeist.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 ... noch mal genau kontrollieren, was im Terminmodus eingestellt ist. "Jeder Tag" sollte beispielsweise auch gewählt sein, manchmal unterlässt man das, aus Versehen...
T-home Habe jeden Tag eingestellt und ab 17Uhr 100W ins Haus. Was soll ich sagen.....pünktlich um 18Uhr macht er dann Feierabend.
T-home Kann mir Trottel vielleicht jemand die Einstellungen posten damit ich Nachts einspeisen kann. Ich bin anscheinend zu doof.
T-home Ich habe das Problem selbst verursacht 🫣 Hatte dummerweise ein Shelly dazwischen wo noch ein Terminplan hinterlegt war. Sorry für die Umstände