nomu1988 Ahoi alles zusammen, habe heute endlich meine SBV4600 + B4600 erhalten, ausgepackt und angeschlossen. Nun habe ich 2 Fragen an euch: Ich lese derzeit von Problemen mit dem Firmware-Upgrade und frage mich ob ich wirklich updaten sollte. Stand Firmware SBV siehe Bild In den beiliegenden User Manuals steht das die Warranty Card mit enthalten sein soll. Ich hab aber sowohl bei der SBV als auch bei der Satelliten Batterie keine Warranty Card gefunden. Habt ihr eine erhalten oder wo finde ich diese? Danke!
theseven Soweit ich weiß gibt es diese Warranty Cards schlichtweg nicht. Ich hab jedenfalls auch keine und der Support wusste auch von nichts. Die wird wohl bei niemandem dabei gewesen sein.
SeaMan.C25 Ich habe nach mehrmaliger Urgenz eine Rechnung bekommen mit der SN und zustell Datum. Ab dem zustell Datum gilt die 5jährige Garantie. Als Nachweis die Kickstarter Bäcker Nr merken.
theseven Per Email an den Support. Ging bei mir relativ schnell, das war aber auch noch vor Auslieferung der SBV, wo wahrscheinlich sehr viel weniger Anfragen rein kamen.
SeaMan.C25 Ich habe wöchentlich bei jamie@zendure.com oder support@zendure.com urgiert. Schreibe ihnen auf Englisch. Du brauchst eine Rechnung mit der SN , SN bekannt geben, Datum der Zustellung bekannt geben. Und deine Backer Nr , Adresse und Telefonnummer. Und betone, das SN und zustell Datum auf der Rechnung stehen müssen.L