Hat eigentlich irgendjemand schon mal Support bekommen oder gar einen Akkutausch?
Ich habe heute, nach Monaten hin und her, diese Nachricht bekommen und sie lässt mich sehr zweifeln, dass da Leute sitzen, die Ahnung haben.
"Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich Ihres Problems an uns gewandt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Wir gehen davon aus, dass Sie bereits versucht haben, die Powerbank zu aktualisieren, das Update konnte jedoch nicht installiert werden, da die Batterien nicht erkannt wurden. Wir haben auch festgestellt, dass andere Kunden in unserem Forum ähnliche Probleme gemeldet haben.
Stellen Sie sicher, dass die Power Bank vollständig aufgeladen ist, bevor Sie das Update durchführen.
Versuchen Sie, die Powerbank für das Update über ein anderes USB-Kabel und einen anderen Anschluss an Ihren Computer anzuschließen.
Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie das Update erneut.
Versuchen Sie nach Möglichkeit, die Power Bank auf einem anderen Computer zu aktualisieren.
Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Beste grüße,
Zendure"
Ich habe das Problem mehrfach geschildert und 2 Akkus mit nur noch 21V. Die Akku sind tot.
Ich bin total enttäuscht von Zendure und rate jedem sich das sehr gut zu überlegen, dieses System zu kaufen. Mit Problemen ist man definitiv allein. Ich habe jetzt 2000€ Elektroschrott