Eugen Fehlermeldung: Ich hab ein hub2000 bekommen und er zeigt mir diese Fehlermeldung an. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne über Email: eugenwensel@gmail.com
Stefan Klassischer Fall dieses String Wahnsinns, immer schön in Reihe, ohne dass man mal das Typen Blatt des Hub gelesen hat
Eugen Hallo danke das ihr mir geantwortet habt. Ich bin leider leihe. Ich habe 4 Module an mein angeschlossen. Jeweils 2 in Reihe ö. Weil der Hub ja auch nur 2 Anschlüsse hat. Weil da steht das man ja auch 4 Module an schließen kann. Ich kann ja nicht HT alle 4 parallel schalten weil nur 2 einhänge sind
BKW Zendure Doch da gibt es Adapter für. In Reihe geht nicht wie du siehst dann kommt die Meldung. Gib mal Y Adapter bei google an😉
Tiberius Du kannst deine Panel natürlich in Reihe schalten in Reihe heißt du musst die Volt addieren darst also nicht über 60V kommen. Schaltest du sie parallel musst du die Ampere addieren, darfst oder solltest also nicht über die angegebenen A kommen. Bei der Reihenschaltung nimmst du für die Addition die Leerlaufspannung die Ampere bleiben gleich. Ich hoffe das hilft mehr als … Wie du’s machst bleibt dir überlassen.
Eugen Tiberius, kannst du mich eventuell anrufen?015775355550 Ich verstehe leider nicht ganz was du meinst bzw. Wo ich was eintragen oder addieren soll. Ich habe mir das alles einfacher vorgestellt.
BKW Zendure Mit den heutigen Modulen kommt man eigentlich immer über die 60 Volt somit ist der Ratschlag mal nix😉
BKW Zendure Ganz einfach die Module parallel anschließen nicht in Reihe das ist nicht kompliziert und auch nicht schwierig. Wenn du den Unterschied nicht kennst einfach mal bei google parallel Schaltung Module eingeben da gibt es mindestens 1000 Bilder.
Tiberius Also mal an alle Kommentatoren ihr könnt nicht davon ausgehen, das der Hilfesuchende die Grundlagen kennt. Also erklärt man das. Zumindest setzt man nicht vorraus das jeder den Unterschied zw. Reihe und Parallel kennt. Das Zendure System wird als Plug and Play angeboten! Erklärungen gibt es nicht!
Eugen Super danke für deinen Anruf. Morgen schalte ich alles parallel mit den y verbinden und teste es erneut. 🙂