Hallo und guten Morgen, leider bringt in diesem Fall das Ärgern und der Beschwerde Brief nix, leider gar nix. Ich habe auch genau die gleiche Schwierigkeit gehabt. Genauso wie du. Erst der 003 Fehler, dann die anderen beiden Codes. Habe dann starke Nerven gehabt und bei dem Kundenservice angerufen. Nach etlichen Minuten, Stunden, Tagen habe ich dann jemanden wrwischt. Nun musste ich meine SBV einsenden und die Menschen wollten mir entweder eine neue zusendnen oder meine reparieren. Leider habe ich seit dem Abholtag am 21.03.2024 nichts mehr von Zendure gehört. Der weitere Werdegang: ich muss die Firma leider in Verzug setzen (würde auch lieber gerne gleich klagen) und dann die Klage einreichen. Ich gehe davon aus, dass der Nutzer gute Chancen haben wird die Klage zu gewinnen. Mal schauen, vielleicht springt noch ein wenig Schadenersatz heraus. Aber zurück zum Thema: Ein Reset laut Bedienungsanleitung hast du schon durchgeführt? Also die beiden Knöpchen drücken. P.s. falls du dich nochmal an den Kundenservice wendest, verschwende keine Zeit und dreh vorab mal ein Video von deinem Updateversuch. Das musste ich machen.