Martin L Nach meiner Einschätzung seit dem letzten App Update. Ich kann natürlich nicht sicher sein aber ich wusste nicht, was sich bei mir lokal geändert haben sollte. Hast jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Verbindung zum Forum ist schnell.
Martin L Interessant! Vielleicht liegt es an meinem Smartphone aber die Änderung des Verhaltens kam ziemlich zeitgleich mit dem Update.
Mir gefällt mein System… Bei mir ist es am Sonntag auch einmal vorgekommen das es nicht funktionieren wollte. Nachdem ich die App geschlossen und neu gestartet habe, funktioniert es nach wie vor sehr gut!
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Ich habe auch das gefühl, das seit einiger Zeit alles etwas länger dauert. Evtl. Spielen die mit Einstellungen an den Servern rum oder die nutzen uns als BETA Tester und schauen wer was meldet. Für sowas ist ein eigenes Forum Ideal :-)
zen-100 Ja stimmt schon, es dauert seit dem letzten Update etwas länger. Aber ich finde, die Reaktionszeit ist noch tolerabel.
Pammem Kann ich nur bestätigen. Das Problem gab es schon mal. Es ging dann zwar über Mobilfunk, aber auch das hakt jetzt bei mir. Also über WLAN ins Forum, eine Minute gewartet, dann hatte ich Zugriff auf die App und die Funktionen. Ich habe keine Erklärung dafür. Irgendwann ging es dann wieder.
Pammem Ich schalte auf Mobilfunk um und WLAN aus, dann geht es und schaue immer mal ob es irgendwann mal wieder normal über WLAN läuft. Ticket ist hier auch übertrieben. Man muss sich nur zu helfen wissen. Ansonsten l es alles super. Auch im CT Modus