Ich denke mehr, dass die Panik haben und jetzt unsinnige Kabel verkaufen, die bei einer tiefen entladen Batterie nichts bringen. Einfach irgendwas machen, damit die Welt denkt, die bekommen es hin. Ne... Ich denke das TÜV Zertifikat wird spätestens nächsten Monat aufgehoben. Verbraucherschutz und TÜV Nord sind ja schon involviert. Ich denke wir alle werden die nächsten Tage unsere Systeme zurückgeben können. Da die Firma aber 1. In China sitzt und 2. dann pleite ist, werden wir alle nichts bekommen.
Ich gebe euch den Tipp, ruft Mal bei TÜV Nord an und fragt Mal nach Zendure. Dann werdet ihr weitergeleitet und bekommt die KLARE Aussage, dafür geben wir nicht mehr lange unser TÜV Zertifikat!
Also nächstes, sucht Mal nach Zendure solarflow Probleme bei Google. Mittlerweile sind es mehrere gelöschte Seiten, wo sich solarflow Besitzer auslassen. Tor Browser und Google Gamk installieren und alle suchbaren Seiten bei Google angezeigt bekommen. Dann seht ihr was die Welt wirklich über Zendure schreibt.