Shellex Grüße Mein Hub wollte ein Update haben nun sind fast alle Funktionen gesperrt, weil es ein Fehler beim Update kam. Kann man das Update manuell aufspielen oder kann man das System zurücksetzen? Mit freundlichen Grüßen
Martin L Die Antwort würde ich ernst nehmen: Support kontaktieren! Zendures hat keine Möglichkeit eingebaut, selbst zurück zu rollen. Das ist schon ein paar Nutzern auf die Füße gefallen!
[deleted] Das ist nur ein Standardhinweis. Der steht immer da. Wenn dir weder bei dem Master noch bei dem BMS ein Update angeboten wird, dann ist alles in Ordnung. Der graue Text steht seit dem vorletzten Update immer da.
Bessy Korrekt, das Textfeld das ist lediglich eine Hilfestellung von Zendure falls etwas beim Updaten schief lief. Die Formulierung/Übersetzung des grauen Textes mit dem Fragezeichen ist sehr missverständlich eingebaut so das man denkt das etwas schief gelaufen ist.
[deleted] Ansonsten den Hub auch Mal neu starten (IOT-Taste 10 Sekunden drücken). Sollte der Hub nicht neu starten, die IOT-Taste noch Mal kurz drücken.
Martin L Ach, jetzt habe ich das verstanden! In der Tat, mal wieder miserable Information in der App. Die Meldung ist also gar nicht direkt nach dem Update aufgetreten? Dann Entwarnung!