NoSkill Mein Update des BMS hängt seit Tagen. Jemand eine Idee wie ich es abbrechen oder das Gerät auf Werkseinstellungen setzten kann ?
[deleted] Schritt: Cache der App leeren. Wenn das nicht hilft 2. Schritt: linke Taste 10 Sekunden drücken. Sollte der AIO nicht von alleine wieder starten, Taste erneut für 2 Sekunden drücken. Sollte das auch nicht helfen 3. Schritt: Gerät durch linke Taste 3 Sekunden drücken ausschalten. Alle Kabel (MC4 von Solar und MC4 zum Wechselrichter) entfernen. 1 Stunde warten. Alles wieder nach Bedienungsanleitung anschließen. Ich hoffe, dass du ihn dann wieder aufrufen kannst. Hast du das Update über WLAN durchgeführt? Bei mir war da auch ein Fehler. Beim Update über Bluetooth hat es dann problemlos geklappt.
[deleted] Gerne. Und sag gerne Mal bescheid, ob und was funktioniert hat. Ich drücke dir die Daumen. 👍
[deleted] Hm, das ist dann schon merkwürdig. Dann bleibt leider nur noch ein Ticket beim Support aufzumachen (Support-eu@zendure.de). Da ist die Wartezeit nur leider momentan echt lang. Hätte dir gerne weitergeholfen, aber mehr Möglichkeiten sehe ich da leider nicht mehr. 🙈
[deleted] Hey. Besteht das Problem weiterhin oder funktioniert deine AIO wieder? Ich bin im Austausch mit Zendure und habe Ihnen dein Problem geschildert. Gruß, Tim.