marty2x Kommt mir das so vor oder läuft der smart ct modus wieder stabil und sauber ? Kann auch zufall sein (netzlast) aber seit heute nachmittag klappt es wieder …. Sind die neuen server schon online ?!?!
madmax_aut Also bei mir regelt der Smart CT Modus seit heute genauer und schneller als jemals zuvor...hoffe das bleibt so!
marty2x Ok kurzfristig 😂 speist wieder 250 watt mehr ein als anliegen….. aber es geht in die richtige Richtung
zen-100 Bei mir funktioniert der Smart CT Modus ebenfalls wieder gut, auch bei häufigen Lastwechseln passt er sich schnell mit der richtigen Einspeisung an.
marty2x Ja sieht ganz gut aus ! Aber den umweg über zendure cloud zu shelly cloud find ich trotzdem nicht ideal. Die beiden dinge hängen im gleichen wlan und können direkt ohne latenz und Internetcloud sprechen! Wäre schneller und stabiler
renneeh Zu früh gefreut, seit gestern 23.30 Uhr Ausgabe wieder stur eingefroren und Energie verschenkt. Aktuell auch keine lastabhängige Regelung
Grieche So ist es bei mir auch... Ich mach diesen Modus erst wieder an, wenn er stabil läuft. Ich hoffe auf die neuen Server, die kommen sollen. Eventuell passt es ja dann wieder.