Hallo, ist wirklich gut wenn Anwender hier schreiben und helfen möchten. Aber: das Problem ist offensichtlich und bekannt. Die Akkus sind nicht mehr sichtbar. Die gesetzte Ladegrenze wurde unterschritten (durch Kalibrierung) und bei tiefen Temperaturen und keine Sonne dann entladen. Zuerst Akku auf 000000 und dann nicht mehr in der App zu sehen. Das ist seit 7-9 Wochen bekannt.
Wenn ich als Firma Probleme habe versuche ich dann nicht wenigstens die Kunden zu erreichen oder Sachverhalte offiziell zu klären?
Muss es denn eine Facebook Gruppe sein wenn man mehr Infos möchte? Und der Support nicht erreichbar ist....
Mein Ticket ist vom 07.02. - Keine Reaktion. Keine Antwort - keine Mail das es dauert bis Datum x o.ä.
Und Youtuber haben einen speziellen Support und Dank der Veröffentlichung von Videos sieht man auch das diese eher Antworten erhalten. Ein Austausch von Akkus weiß ich nicht.
Aber natürlich muss man sich wehren - auch schriftlich. Es sind ja auch gesetzliche Fristen einzuhalten wann und wie reklamiert wurde.
Was mich richtig nervt ist das ich keine Bewertung für Produkt + Support machen kann. Das wird von Zendure an judge.me als Dienstleister übergeben und die lassen das "verschwinden". Soll sich doch jeder mal fragen warum(!) es seit Mitte September keine schlechte Bewertung mehr gibt!?
Ich wäre absolut bereit einen anderen Weg einzuschlagen wenn sich zendure anders verhalten würde. Aber man stellt sich lieber tot.
Brief an zendure Ludwigsburg geht morgen raus. Auch zur Fristsetzung und um rechtlich etwas in der Hand zu haben.