Samko Ach was, dachte dass es garnicht erst möglich ist, denn meine openDTU onBattery schaltet mir immer meinen WR aus.— Standard Einstellungen habe i keine gefunden, für einen Link wäre ich dir sehr dankbar. Oder gleich ein neuer Thread hier für alle😀
Sturmann https://github.com/helgeerbe/OpenDTU-OnBattery/wiki/Dynamic-Power-Limiter-%2528Nulleinspeisung%2529-%E2%80%93-OHNE-BATTERIE
Sturmann Dein Solarflow mus auf max. Hauseinspeisung eingestellt sein. Sonst schaltet er Deinen Wechselrichter ab!
Sturmann Wichtig: Dein Solarflow muss auf Max. Ausgangsleistung zum Haus eingestellt sein und zwar dauerhaft.
Samko Kurze Info, es funktioniert, du glaubst garnicht wie nah ich dran war damit es funzt, die 1 und die O unten bei der Akku Einstellung war bei mir falsch🙄—Danke für deine Hilfe🙂
Samko Ja, das ist das selbe Teil welches ich mir auch dort gekauft habe.—Ich habe den HMS1600-4T, also eigentlich der selbe Wechselrichter.—habe nur ein Firmware Update per Mail erbeten und heute auch bekommen, somit müsste es bei dir auch gehen.