Bürgi Hallo ich besitze seit dem 07.03.2024 die AIO von Zendure.... Ich weiß momentan nicht was ich von der App halten soll weil so einiges im argen ist, was mich am meisten ärgert ist dass sich die AIO bei Null in und Ausgang offline schaltet aber morgens nicht mehr selbst mit dem WLAN verbindet das kann ja nicht sein dass man jeden Tag das System aufs neue koppeln muss das ist nicht Sinn und Zweck der Sache kann mir da jemand helfen....LG
sukram275 Scheint denn genug Sonne? Bei mir schaltet sich der AIO morgens ein. Aber leider schaltet er sich auch abends zu früh aus, bevor er den Terminmodus um 20:15 erreicht.
Bürgi Ich finde es armselig das Zendure in keinster Weise ein Anleitung zur App zur Verfügung stellt....man muss sich alles aus den Foren erlesen.... schließlich ist ja nicht jeder Elektroniker....!!!
Weilu11 Geht mir genauso, die Menüs sind nicht wirklich selbsterklärend, zum Teil Untermenüs die man erstmal gar nicht sieht etc. Wie Stelle ich z.B. den Terminmodus richtig ein? Würde da einen Start und Endpunkt erwarten
sukram275 Bei zeigten die Solarpannels in der App 105 W an, als ich heute morgen die App aufgerufen hatte.
Brunkos (Moderator) Hallo Bürgi, ist der AIO eventuell in deinem Haupt wlan eingebunden welches WPA2/3 verschlüsselt? Damit hat Zendure etwas Probleme. Ich und viele andere konnten es lösen in dem man ein Gastnetzwerk erstell und dieses nur auf WPA2 stellt im Router.
Dirk Dienelt Das musst du in deinem Router ändern, in den WLAN Einstellungen gibt es einen Punkt Verschlüsselung, da musst du auf WPA2 umstellen.
Dirk Dienelt Hi, du kannst AIO auch eine feste IP Adresse geben und eventuell mal deinem 5ghz Netz einen anderen Namen. Leider müsstest du dann deine anderen Geräte neu ins 5ghz Netz einbinden.