Iamfamous26 Moin, hat hier noch jemand das Problem, dass er die die einzelne AIO2400 nach DE bestellen kann, sofern es jedoch um die Konfiguration mit 4210W flexiblen Modulen+ Hoymiles HWS-800-2T oder auch mit den 6210W flexiblen Modulen+ Hoymiles HWS-800-2T nicht? Ich hab’s gestern ein paar mal ausprobiert und einfach nicht hinbekommen sofern im Checkout bei dem Set mit den Modulen und dem Wechselrichter eine Deutsche Adresse erkannt wird spuckte das System folgenden Fehler aus: “Keine Versandoptionen verfügbar bitte prüfen sie eine andere Adresse” dies tat ich, aber auch hier gleiches Ergebnis - einzige Ausnahme ist eine Österreichische Adresse dann darf ich bestellen. Hab’s dann mal über die Europäische Seite und den deutschen Produkten versucht, auch hier darf ich bestellen auch die AIO2400 als Set jedoch nur mit 19% USt. Nachtrag: auch die Module einzeln (2*210W können nicht einzeln bestellt werden) Hat jemand das gleiche Problem und kann mir vllt helfen?
Iamfamous26 Aber dann würde doch nicht mehr “auf Lager” dahinter stehen oder? Zumal wie gesagt nach Österreich dürfte ich ja auch bestellen und die einzelne AIO geht ja auch 😅
Patrick Muss nen Problem der Kombination sein. Einzeln geht es. Kombi geht auch bei mir nicht. Amazon verkauft auch....
Iamfamous26 Ja war es auch (es war nur für Österreich freigegeben) wurde nun gefixt im Shop man kann nun sowohl die Panels als auch die AIO Kombinationen kaufen 😇😇