Moin zusammen
Wollte euch Mal kurz mitteilen, dass ich aufgrund der Probleme und der Test den Kauf storniert habe. Was aber gar nicht so einfach scheint, der Support ist sehr interessiert daran, den Kunden zu halten. Haben mir erst die vollständige Hilfe zugestanden und wollten mir das Solarflow schon Anfang der Woche schicken, wenn ich den Kauf doch nicht storniere. Die Logistik würde mich auf " Antrag von dem netten Herrn Yao " etwa 3 - 4 Wochen vorziehen und mich sehr schnell beliefern. 😁
Ob das wirklich funktioniert hätte, weiß ich nicht. Aber wenn jemand auch vom Kauf zurücktreten will, es wird drei E-Mails versucht den Kunden doch zu halten und viel Hilfe angeboten und nach frund der Stornierung Gefragt. In der letzten dann erst die Möglichkeit der Stornierung von Seiten Zendure möglich, würden es akzeptieren. Ich sagte, ist doch schön für die anderen, bekommt einer es schneller wenn ich storniere. Ich warte Mal wie lange es dauert, bis das Geld dann zurück kommt. Zum Glück mit PayPal.
Oder wenn jemand etwas schneller beliefert werden will, Mal probieren. Vllt funktioniert es ja... 😃
Liebe Grüße