Holger Hallo Zusammen, seit dem neusten Update habe ich immer wieder komplette Einbrüche auf 0 in meinen Kennlinien. Hat sonst jemand dieses Phänomen. Davor hatte ich das nie.
mikender Bei mir machte die Akkuladung und Einspeisung willkürlichen Mist. Ich habe dann die Bypass Funktion vom automatisch auf aus gestellt und jetzt läuft es konstant. Probier es einfach mal.
Eric Exactement le mode contournement n’est pas fiable et perso ne sert à rien car on peut faire la même chose en manuel.
Holger Hab’s mal umgestellt. Mal schauen was passiert, allerdings stellt sich mir die Frage, ob das nur ein Fehler bei der Aufzeichnung der Daten ist oder ob der tatsächlich so arbeitet. Bypass aus ist solange gut bis mehr Sonne kommt, dann brauch ich den.
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 ... nicht suchen, sondern ab und zu mal reinschauen, dann bekommt man das automatisch mit!
Holger Habe auch selbiges bei mir festgestellt. Denke, es liegt am Server von Solarflow. Fehlende Daten werden hier nicht nachgereicht. Das verfälscht die Grafik der Tageskurve.
ZendurePower Hallo, heute ist der erste Tag seit zirka drei Wochen, an dem es keine Übertragungsfehler gab und somit ein unverfälschter Stromertrag ausgewiesen wurde. Auch der Bypass funktioniert. Ebenso die Plugs. Endlich! (Und hoffentlich keine Eintagsfliege)