DAGEIGDO Nicht nur optisch ein Schmuckstück sondern er tut das was soll. Er deckt mit den Zendure Plugs den Strombedarf des Tages ab 😎. Ich habe ihn mit zwei 405 Bifacial Modulen in Betrieb genommen da ich diese bequem bei mir am Balkon stellen konnte. Der Wechselrichter lässt sich sehr intelligent montieren. So muss es sei alles viel einfacher als beim Solarflow auch wenn der Akku nicht erweiterbar ist ein gelungenes Produkt.
Brunkos (Moderator) Glückwunsch schaut gut aus. Hattest du vorher den Solarflow? Und konntest du ihn verkaufen ?
DAGEIGDO Nein den habe ich immer noch im Einsatz aber ich merke die entwickeln das Produkt wirklich weiter
DAGEIGDO Könnte passieren denn bei dem was wir Sonne haben. Jedoch sind alle gespannt wie es weitergeht. Ich hatte mit dem Solarflow schon gute Erfahrung gemacht aber der AIO ist noch einfacher und der Akku geht bis -20 Grad was für mich ein Must have ist. Wir haben im Winter oft Sonne und kalt.
DAGEIGDO Was fehlt dir denn genau in dem Zubehör? Karton war bei mir die Halterung und die Dübel, wenn ich an die Wand machen möchte Enthalten
DAGEIGDO Also in Summe würden 1200 W hin passen. Ich habe mich entschieden nur zwei Module anzuhängen. Ansonsten würden auch drei hin passen. Dann würde mir aber auch etwas die Aussicht fehlen.
The Jcs Müssen die Solarmodule, die am MPTT1 angeschlossen sind, baugleich mit denen am MPTT2 sein? Dies wird in der Bedienungsanleitung so beschrieben.