oliver@hug2000.de Was soll ich machen…? Ich habe zwei AB1000 und trotzdem springt der Bypass nach nicht mal 1.000Wh an und läd nicht weiter! Wenn ich den Bypass aussetze geht es trotzdem auch bei voller Sonneneinstrahlung nicht weiter!
Servicefachkraft War vielleicht noch Saft von gestern in den Akkus? Es geht und aber wohl allen so. Die gemessenen Werte sind eher suboptimal.
oliver@hug2000.de Nein, da war kein Saft mehr in den Akkus. Die werden momentan komplett leer trotz der Einstellung, dass 10% drin bleiben sollen.
Youskay Hello, I got the same issue and it stays in stand by, without delivering energie from the batteries. Do you have a solution ? Thanks !
oliver@hug2000.de Nein, hab leider keine Lösung. Das System läuft leider nicht richtig. Zeigt nun auch wieder offline an, Akkus trotz 10% Einstellung, leer…!
Johnie Die Energieanzeige stimmt schon seit Wochen nicht mehr und zeigt nur knapp die Hälfte an. Ich würde davon ausgehen, dass deine beiden Akkus auch wirklich voll geladen sind.
oliver@hug2000.de Hallo, rein von der Einspeisung kann das fast nicht sein, die Akkus halten dann zu kurz. Macht im Moment keinen Spaß… Man weiß nie was nun funktioniert und was nicht!