Martingie Hallo in die Runde, konnte inzwischen meine Akkus zum Leben erwecken. Aber jetzt habe ich das Problem er erkennt alle vier Akkus aber ich bekomme bis auf den Ladestand aller Akkus vom BMS keine weiteren Daten. In der Einstellung und Übersicht zeigt er keine an und wenn in der Übersicht auf die Akkis gehe zeigt er mir auch keine Daten an. Reset schon versucht ohne Erfolg. Hat von euch das schon mal jemand gehabt oder beobachten können? Jemand ne Idee was ich tun könnte? Bilder im Anhang dazu
Martingie So I bought a laboratory power supply from Amazon where you can adjust the voltage and current. Voltage to 48V and current to 2A. Wait 20 minutes and the batteries have enough power to be recognized by the hub. You have to open the battery cover, loosen the holder and connect it directly to the battery. Not on the BMS otherwise it could break.
Marvin Ich hab das Problem erst seit Anfang des Jahres und vom Support hab ich auch noch keine Antwort erhalten. (Anfrage ging aber erst Anfang März raus)
Marvin Hi Ich hab das Problem auch. Bei mir werden die Akkus erkannt, aber keine einzelnen Ladewerte angezeigt. Akkus werden aber geladen.