wiu6abt Ich kann nur ca. 250W von Solar aufladen obwohl die Leistung gerade 500W ist. Kann man das irgendwie ändern? Warum ist das so begrenzt?
[deleted] Laut Bild ist doch die Leistung deiner Module bei 243 Watt? Dann kommt doch alles am Akku an
xr2i.verschnitt Wie gibt der HUB das Feedback zum Reset? Ich habe das mehrfach versucht aber immer ohne Erfolg.
alg Laut Support soll es seit heute ein Update geben das dieses und viele andere Probleme lösen soll. Kann es erst in einer Woche testen, bin nicht zu Hause.
sbi Weil Du eben keine 500W hast, wenn die Sonne nicht im idealen Winkel auf Deine Panele knallt. Im Foto sind es gerade 243W. Ich nehme an, die 500W ist die theoretische Maximalleistung Deiner Panele?
Antih Ich hab das selbe Problem. Hab zuvor meine Einspeisung über einen Fritzbox Stecker getracked und war mit meiner 750er Anlage immer weit über 500 und auch öfter im Peak des wechselrichters. Seit ich den PV Hub heute angeschlossen habe sind es nur noch 300- max 400. Deine Unterstellung gegenüber den OP ist also nicht wirklich hilfreich.
bassass Habe das gleiche Problem, ist seit dem gestrigen Update noch schlimmer, inzwischen mehrmals am Tag alles abstecken...warten.also warten auf ein besseres Update... sehr ärgerlich.