Sgsg1206 Noch jemand folgende Probleme? Seit dem Update wird die Batterie jedes Mal auf 0% entladen trotz eingestellter Entladegrenze Solarflow lädt bzw. speist teilweise trotz Einstrahlung gar nicht Smartplugs zeigen Verbrauch an (bspw. Pumpe) obwohl mit Verbrauchsmesser gemessen gar keine Last anliegt?
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 Ich habe auch Probleme seit dem Update, Akku geht auch auf null , und Netzwerkprobleme
flomam J'ai le même problème en plus la batterie se met à clignoter rouge obliger de redémarrer le système tout les jours c'est relou
Alex Seit meinem Update ist meine Problematik das er ewig braucht um auf Bypass zu schalten. Und seit heute nacht um 3 speist der Akku nichts mehr ein, weil der solar flow offline ist.... warum auch immer....
Johnie Ich habe auch das Problem seit ein paar Tagen. Die ersten Tage nach dem Update hatte ich dieses Phänomen aber noch nicht.
oli Ja seit dem update ist es bei auch so. Akku LED blink rot. Muss händisch den Taster mehrfach betätigen danach lädt der Akku wieder, jedenfalls bislang ...