nfähigen Support eine Bewertung mit einem Stern abgegeben, die nie veröffentlicht wurde. Vor einigen Tagen habe ich aufgrund falscher Lieferversprechen und hierdurch finanzieller Benachteiligung meinerseits 4 flexible Solarpanele die dann nach fast 5 Wochen (!!!) nach Bestellung, anstatt wie angegeben 3-5 Tage, online annahmeverweigert und zurückgehen lassen. Seit 15.02.2024 sind die wieder in deren Lager. Trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung warte ich noch immer auf meine Rückerstattung. Seit 03.01. haben für bereits mein Geld ohne entsprechende Gegenleistung. Frist habe ich jetzt bis 04.03.2024 gesetzt. Ist mein Geld bis dahin nicht auf meinem Konto, geht dem Geldempfänger (der ja in Deutschland sitzt… Zendure Ludwigsburg) ein Schreiben meines Anwalts zu. Habe mittlerweile die Schnauze komplett voll von dem Laden. Keine Ahnung ob man das in China unter Service versteht, aber mit deren Geschäftsgebaren gewinnen sie meines Erachtens nach in Deutschland keinen Blumentopf. Auch hier gabs von mir eine Bewertung mit nur einen Stern… wurde auch nicht veröffentlicht. Kritik und offene Meinungsäußerung scheint bei Zendure nicht hoch im Kurs zu stehen. Traurig