Clauszendure Nach 3 Stunden Einspeisung mit 300 W hat sich die Akkukapazität nicht reduziert. Was kann das sein?
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 ... du meinst die Anzeige des Ladezustandes? .... hängt sicherlich auch mit der (aktuellen) Verbindung zur Cloud zusammen. Die Kapazität deines Akkus sollte schon konstant bleiben. Bezeichnet ja das "Fassungsvermögen"... 😉
Clauszendure Ja, genau es geht um den Ladezustand. Dieser hat sich über die gesamte Zeit nicht verändert. Es ist sinnvoll, einen Reset des Systems zu machen oder soll ich einfach abwarten?
vitalih@gmx.net Habe auch das gleiche Problem. Laut der Grafik wurden heute 600Wh erzeugt. Der Akku musste also deutlich den ladungszustand anheben. Ist aber nicht so. Eingespeist 0W. WO IST DIE ENERGIE HIN??? Wenn der Akku nicht geladen wurde und nichts eingespeist wurde. BIN ECHT VERZWEIFELT. Schon seit eine Woche diese Scheisse noch keine Verbesserung gefunden.
Clauszendure Ich hoffe nur, Dass die Elektronik erkennt, dass der Akku voll ist, wenn er heute geladen wurde. Nicht dass der Akku Schaden nimmt. Wie lange kann es denn sein, dass die Anzeige sich nicht ändert? Wann soll man einen Reset des Systems machen?