Stefan Hallöchen, ich habe eine Frage ich möchte das tagsüber grundsätzlich nur der Akku geladen wird und ab 17:30 Uhr soll vom Akku ins Haus eingespeist werden. Welche Einstellungen muss ich vornehmen. Die Termineinstellung geht da nicht?!
Servicefachkraft Doch, die Termineinstellungen sind Dein Freund. Einspeisung ins Haus auf Null und über den Terminplan eine Startzeit für die Einspeisung mit X Watt und eine Startzeit für Einspeisung mit Null Watt, also Ende der Einspeisung festlegen.
Stefan Danke, ich hatte die Einstellung zwar so schon gesetzt, aber es funktionierte heute Früh noch nicht.
bmwler2008 Hallo, Wenn du eine Einstellung im Terminmodus setzt, ist sie erst am nächsten Tag gültig.
Servicefachkraft Die Einstellung gelten immer für die Zukunft. Wenn Du es eilig hast, reichen wenige Minuten aus.
Servicefachkraft Wenn du um 16.05 Uhr eine Einstellung für 16.05 Uhr machst, wird sie um 16.05 Uhr aktiviert. Wenn du um 16.06 Uhr eine Einstellung für 16.05 Uhr machst, wirkt sie erst am nächsten Tag, denn bis dahin gibt es keine 16.05 Uhr mehr.