Karre Es gibt Tage da könnte man das ganze System aus dem Fenster werfen und es gibt Tage wie diese, da läuft es 😁😁 Ich bin einfach nur glücklich!
Stefan Hmm Tage wie heute hatte ich eigentlich seit Inbetriebnahme im Juli 23 fortwährend, bin hochgradig zufrieden und freue mich auf den Sommer und den Hub 2000 im April
Solarflow188 Es läuft relativ stabil, kann aber die ein oder andere Verbesserung, bzw. Anpassung brauchen, damit es richtig gut wird!!!
21232f297a57a5a743894a0e4a801fc3 ... "die eine oder andere..." --- geht's ein wenig konkreter (... "mutiger"...) für die anderen...? 🤔
zen-100 Meine Anlagen sind draußen, auch im Winter und laufen mit kleiner Heizunterstützung sowie etwas Aufmerksamkeit tadellos (Steuerbare Terrariumheizung).
Samko Auch dauerhaft zufrieden, AB2000 draußen auf‘m Balkon mit einem Terrarium Heizkabel in der Styropor Box.
Henry zen-100 Mal eine ganz blöde Idee: Du wirst das System ja vom Strom genommen und ausgeschaltet haben, bevor du den neuen Akku eingesetzt hast. Hast du das Zendure Gerät auch wieder ans Netz angeschlossen? Oder hast du evtl einen Smart Plug dazwischen der aus ist? Mir ist genau das nämlich schon passiert…🤣
Ghofran Anila Warum der Akku lädt langsame. seit ein Monat diese Anlage Inbetrieb. und letzte Tagen war bei uns Sonnenschein. Vielleicht fehle bei Einstellung? L.G