Rene 800 W Max. Einspeisung ist eingestellt. Am Homiles sind 100% eingestellt. Wenn ich nun mit 740 W einspeisen möchte werden nur 562 W eingespeist? Warum?
LordHelmchen Alles Quatsch. Der Hub frisst halt viel Strom und der Wechselrichter bekommt nur das was er anzeigt. In der App sehe ich ihn auch von hoymiles. Dort dann auf 100% Wirkungsgrad einstellen und fertig. Dann gehen auch 100% durch bis 800w. ABER... Wie gesagt, der Hub frisst halt geeeeeeenug!
mkriegl Wie kommt ihr eigentlich auf den Hoymiles? Ich habe das Gerät aus dem Set, sehe aber weder einen DTU AP, noch habe ich eine DTU SN oder passwort mitgeliefert bekommen. Support ist erreiche ich seit einiger Zeit nicht
Kc0815 Auf den mitgelieferten Hoymiles kann man nicht zugreifen weil das WLAN deaktiviert ist. Hatte das Problem auch. Vom Support wurde mir das mitgeteilt.
Wackel Ich habe auch einen Hoymiles Wechselrichter. Diesen aber extra gekauft. Kann ich aus der App auf diesen zugreifen? Dort liegen mir Seriennummer und Passwort vor!